Home Mitglied werden

postheadericon Mitglied werden

"Wir sorgen für Bewegung"!  Und das mit viel Spaß!

Willst Du Aktiv bei uns Musizieren, dann bist Du bei uns genau richtig. Zur Verstärkung für unser Orchester suchen wir dringend ab sofort eine(n)

 

Schlagzeuger(in)/ Bassist(in) / Baritonist(in) / Trompeter(in) /Flügelhornist(in) /  Klarinettist(in) / Posaunist(in)


Auch andere Instrumente sind uns natürlich jederzeit herzlich willkommen.

 

Wer sich uns aktiv/passiv anschließen möchte, kann sich per E-Mail an mve@musikverein-eiserfeld.de oder telefonisch mit

 

Michael Apelt (Tel. 0271/3186400) /

Gerd Eckhardt (Tel. 02732 / 26346)

in Verbindung setzen.

Willst Du uns fördernd unterstützen, dann bist Du ebenso Herzlich willkommen. Denn ohne fördernde Mitglieder kann ein Verein nicht bestehen.

Besuch uns doch einfach mal in einer unserer Proben oder drucke das Anmeldeformular(Anmeldeformular für aktive Mitglieder/Anmeldeformular für passive Mitglieder) aus, fülle es aus und schicke es an den Musikverein Eiserfeld. Wir freuen uns auf Dich.

 

Di 19:30 - 21:30 Uhr. (Dreisbachgrundschule Waldesruh 39, 57080 Siegen)